Business Intelligence zum Frühstück: arcplan lädt zum Power-Breakfast ein

Langenfeld, 03. Mai 2011 - arcplan, führender innovativer Softwareanbieter von Business Intelligence (BI)-Lösungen, lädt am 24. Mai 2011 zum arcplan Power-Breakfast in das EAST Hotel in Hamburg ein. Während der halbtägigen Informationsveranstaltung erfahren Teilnehmer kostenlos und aus erster Hand, wie sich mithilfe von BI-Lösungen geschäftliche Entscheidungen nachhaltig optimieren lassen. Das Logistikunternehmen Hermes wird seine arcplan-basierte Reportinglösung vorstellen. Daneben wird arcplan die Leistungsfähigkeit und Geschäftsvorteile der BI-Plattform arcplan Enterprise 7 und der Planungssoftware arcplan Edge demonstrieren und umfassend über die Einsatzmöglichkeiten der beiden Lösungen informieren. Zudem besteht die Möglichkeit, Einzelgespräche mit arcplan-Mitarbeitern zu führen, um über individuelle Anforderungen und Trends zu diskutieren.

Die Daten auf einen Blick:

WAS: arcplan Power-Breakfast

WANN: 24.05.2011, 9.30 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 13.30 Uhr

WO: EAST Hotel, Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg

Das arcplan Power-Breakfast adressiert Unternehmen aus sämtlichen Branchen, die erfahren wollen, wie sie den immer komplexer werdenden geschäftlichen Anforderungen durch den Einsatz von BI-Lösungen begegnen können. Detaillierte Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung unter www.arcplan.de/events.

arcplan ist ein führender innovativer Softwareanbieter von Business Intelligence, Dashboard-, Corporate Performance- und Planungslösungen, die steuerungsrelevante Informationen interaktiv auf PCs und mobilen Endgeräten bereitstellen. arcplan-basierte Lösungen verbessern die operative Leistungsfähigkeit der Unternehmen unter Verwendung Ihrer bestehenden Infrastruktur. Seit 1993 hat arcplan weltweit mehr als 3.000 Kunden ermöglicht, die Effizienz ihrer Unternehmensabläufe durch die effektive Verbindung von Information und Analyse entscheidend zu verbessern. Oder schlicht: We make organizations perform better.

arcplan Enterprise® ist laut The BI Survey 9 (2010) die Nr. 1 bei den Werkzeugen eines Drittanbieters für SAP BW, Oracle Essbase und IBM Cognos TM1.

Account Manager